Dienstag, 2. Juli 2013

Mari's Neuzugänge | Juli 2013


Alles neu, macht der ähm... Juli? Tja, die Kunst des Formulieren in dichterischer Form liegt eben nicht jedem ;) Eines liegt mir aber ganz bestimmt: Nämlich Bücher-Einkäufe. Drei neue stehen momentan in meinem Regal ...





Silber - Das erste Buch der Träume | Kerstin Gier
Um diese neue Buchreihe ging bereits einiges durch Medien wie Internet (Facebook), Zeitungen, usw. Auch dieser mysteriöse Tittle Tattle Blog machte mich neugierig. Noch dazu kam das Wissen, dass Kerstin Gier einfach eine hammergute Autorin mit echt tollem Schreibstil ist. So, nun steht ihr neuer Roman auch bei mir zu Hause auf dem SuB.







delirium | Lauren Oliver
Ich strahlte wirklich, als ich dieses super Buch in meinem Postkasten fand. Vor einiger Zeit nahm ich an einem Gewinnspiel von Chantal von Some Kind of Trouble teil (schaut mal bei ihrem Blog vorbei - ich finde ihn echt cool) Hiermit von mir noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN!!! *freu, freu, freu* ^^








Himmelsstürmer | Felix Baumgartner (Biographie)
Na? Kennt ihr ihn? Jap, das ist jener Sportler, der letztes Jahr aus der Stratosphäre im freien Fall auf die Erde gesprungen ist. Somit hat er den Rekord (längster Sprung, höchste Distanz, längster Freifall) gebrochen.
Baumgartner wurde in Österreich geboren, daher durfte er auf keinem Fall bei der Airpower 2013 in Zeltweg (größte Kunstflugshow ever) fehlen. Auch da stellte er erneut einen Rekord auf: 8 Stunden Non-Stop signieren, Autogramme geben & für seine Fans da sein.
Da ich jedes Jahr diese Flugshow besuche (& auch heuer kam), wartete ich eben gleich (ganze 2 Stunden lang) damit Felix mir das Buch signierte ;)


Liebe Grüße & eine sonnige erste Ferienwoche (oder letzte Schulwoche) :D



1 Kommentar: